Berlin! Berlin!

Berlin, Berlin … fährst du mit nach Berlin? 2024 biete ich über mein Wahlkreisbüro zwei Berlinfahrten an! Wenn du aus dem Wahlkreis, also aus Leverkusen oder dem Kölner Bezirk Mülheim (oder ganz aus der Nähe) kommst, kannst du dich ab sofort dafür anmelden! 

Die erste Fahrt geht vom 19. – 22. Mai (ja, Abfahrt ist am Pfingstsonntag) und die zweite liegt in den Herbstferien, und zwar vom 21. – 24. Oktober. Die Fahrten sind politische Informationsfahrten und starten in Köln.

Zum Programm gehören auf jeden Fall ein Besuch des Bundestages, der Besuch weiterer Sehenswürdigkeiten und ein Gespräch mit mir. 

Für die Unterkunft im Doppelzimmer sowie für Frühstück und eine Mahlzeit pro Tag, Zugfahrt und Busfahrt in Berlin musst du nichts bezahlen. Dir entstehen nur Kosten von maximal 30 Euro für Trinkgelder und ggf. besondere Eintritte. 

➡️Wenn du mitfahren möchtest, melde dich unter nyke.slawik.wk@bundestag.de und mache gerne auch Freund*innen oder Kolleg*innen auf die Fahrt aufmerksam! 
Ich freue mich auf dich!